Services

Create your bubbly moment with us!

Um unsere Angebote so einfach wie möglich für Euch zu halten kommen bei uns
2 Hauptkostenpunkte zum Tragen.

Unser Basis-Set Up für 550 EUR beinhaltet:

  • Event Vor- und Nachbereitung
  • Miete Piaggio Oldtimer Ape
  • Professionelles Service Personal für 2 Stunden
  • Musikbox mit Playlist nach Wahl
  • Kühler inkl. Eis
  • Miete Sekt- und/ oder Champagnergläser (inkl. Reinigung)
  • Üppige Blumendekoration
  • Seifenblasenmaschine inkl. 1 Füllung 

Und die konsumierten Getränke nach tatsächlichem Verbrauch.
Wir kalkulieren hierbei mit min. 2 Gläsern pro Person und berechnen die Flaschen wie folgt:

Kessler Hochgewächs 0,75l 
Chardonnay Brut – 30 EUR 
Pinot & Chardonnay – Brut 35 EUR 

Champagner Perrier-Jouet 0,75l 
Grand Brut – 55 EUR 
Blason Rosé – 85 EUR 

Van Nahmen Fruchtsecco 0,75l
Apfel/Quitte – 20 EUR

(Sonderwünsche werden individuell angeboten)

Solltet Ihr euren Sektempfang außerhalb von Starnberg planen, also zum Beispiel in München,
so kommen 120 EUR für den Transport inkl. Anhängerkosten hinzu (weitere Gebiete auf Anfrage).

Du möchtest unseren Luigi nur hingestellt bekommen und Dich selbst um den Ausschank und die Getränke kümmern? So kommen nur die 550 EUR für das Basis-Set Up und evtl. anfallende Transportkosten zum Tragen.

In Zusammenarbeit mit dem Hotel 4 Jahreszeiten Starnberg bieten wir optional auch Fingerfood an.
Hier ein paar Beispiele:

  • Kirschtomatensalat mit Burrata & Pesto
  • Hummer Tartar auf Zuckerschotensalat mit Creme Fraiche
  • Wrap Röllchen, gefüllt mit Frischkäse und gegrilltem Gemüse
  • Gefüllte Räucherlachsröllchen auf Mango-Rettichsalat und Safrancreme
  • Taboulehsalat mit gegrillter Riesengarnele und Minzcreme
  • Roastbeef Röllchen mit getrüffeltem Kartoffel- Kresse Kas
  • Vitello Tonnato mit gebackenen Kapern und Limettenfilet
  • Rinder Tatar mit Creme Fraiche
  • Parmaschinken mit süß- Saurer Melone und Grissini

Wer möchte darf sich hier gerne unsere Preisliste runterladen: